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Office Manager

Die Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams in Anklam suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: 

Position Office Manager / Managerin 
Arbeitszeit Vollzeit
Qualifikation kfm. Ausbildung
Studium Bereich Wirtschaft; nicht zwingend erforderlich

Ihr Aufgabengebiet

Die Entwicklung und Realisierung von Solarkraftwerken sind abwechslungsreich und vielfältig. Zu Ihrer Tätigkeit werden unter anderem folgende Aufgaben zählen:

  • Organisation interner Büroabläufe 
  • Bestellwesen und Verwaltung des Büroequipments 
  • Empfang und Gästebewirtnung 
  • Allgemeine Korrespondenz 
  • Unterstützung bei der Projektentwicklung

Ihre Qualifikation

Zur erfolgreichen Durchführung der genannten Aufgaben, benötigen Sie folgende Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich 
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen 
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise 
  • Kommunikationsfähigkeit
Bewerbung via E-Mail

Bitte senden Sie ihre aussagekräftige Bewerbung und Gehaltsforderung an personal@anumar.de