Assistenz der Geschäftsleitung

Die Stellenbeschreibung

Position:

Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung

Arbeitszeit:

Vollzeit

Qualifikation:

kfm. Ausbildung

Studium:

Bereich Wirtschaft; nicht zwingend erforderlich

Ihr Aufgabengebiet

Die Entwicklung und Realisierung von Solarkraftwerken ist abwechslungsreich und vielfältig. Zu Ihrer Tätigkeit werden unter anderem folgende Aufgaben zählen:

  • Erstellung und Überwachung von Businessplänen
  • Gründungen von Projektgesellschaften
  • Vertragsmanagement
  • Kreditoren / Debitoren
  • Personalwesen

Ihre Qualifikation

Zur erfolgreichen Durchführung der genannten Aufgaben, benötigen Sie folgende Fähigkeiten:

  • sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • selbständiges Arbeiten & Eigeninitiative
  • Erfahrung bei der Erstellung und Überarbeitung von Verträge
  • gute Englisch Kentnisse
  • Spanisch (optional)
Bewerbung via E-Mail

Bitte senden Sie ihre aussagekräftige Bewerbung und Gehaltsforderung an personal@anumar.de