Equity Story

Anumar besitzt Erfahrung.

Seit über 10 Jahren ist die Geschäftsführung im Bereich der regenerativen Energien tätig. Hier konnten wichtige Erfahrungen während des ersten Solarbooms, aber auch während der Zeit der Konsolidierung gewonnen werden. Anumar beendete jedes Jahr mit einem positiven Geschäftsergebnis.

Anumar ist ein Spezialist.

Das Unternehmen setzt ausschließlich auf Solarstrom. Hier wird die gesamte Wertschöpfung abgedeckt, angefangen von der Akquise und Entwicklung von Projekten über die Realisierung bis hin zum Betrieb und zur Anlagenbetreuung. Speziell die Errichtung von Solarkraftwerken auf Logistikhallen und Freiflächen gehören zur Expertise.

Anumar ist ein Global Player.

In Deutschland zuhause und in Chile erfolgreich. Bestands- und Investorenschutz sowie Verlässlichkeit und Planbarkeit sind die Ansprüche an die Märkte, in denen das Solarunternehmen aktiv ist.

Anumar bietet Rendite.

In den vergangenen Jahren wurde maßgeblich in die Entwicklung eines großen Projektportfolios (400 MW) investiert. Diese Projekte werden nun in den Jahren 2017 und 2018 realisiert und größtenteils durch Anumar selbst betrieben. Die Rendite beträgt mehr als 7% p.a.

Anumar schützt die Umwelt.

Mit den Solarkraftwerken werden Ressourcen geschont, der Klimaschutz unterstützt und die regionale Wertschöpfung.

Anumar versorgt Unternehmen.

Anumar investiert in Solarkraftwerke, deren produzierter Strom zur Versorgung von Unternehmen beiträgt. Dank niedriger Stromgestehungskosten tragen die PV Anlagen zur Kostensenkung der Betriebe bei. Gleichzeitig wird die Attraktivität von ländlichen Regionen gefördert. Energy2Business ist unsere Lösung für den Mittelstand!